Bernward Mediengesellschaft

check
 
Beschreibung
Neues Ambiente für moderne Kommunikation!

Die Neueinrichtung des Konferenzraumes der Bernward Mediengesellschaft war eine Zusammenarbeit mit der Fa. Audiowerft (für die Medientechnik und Steuerung) und dem Büro SSP (Beleuchtung).

Die Möbel wurden auf ihre technischen Anforderungen hin entworfen. Der Tisch in Sondergröße erhielt bündig eingelassene Steuerungsmodule, die Verkabelung wurde einfach, aber effektiv gelöst! Das Sideboard beherbergt die gesamte Technik hinter der Jalousie. Und die Pendelleuchte integriert den Beamer in sich!

Das Ergebnis: absolute Begeisterung!
Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben