• Cobra-Traverse
  • Casala - Kunststofffarben
  • 25 Cobra mit Armlehnen auf Stapelwagen

CASALA Cobra

check
Beschreibung

Cobra


Cobra ist ein vierbeiniger Objektstuhl, der eng zu stapeln ist. 25 Stück sind auf dem Stapelwagen nicht mal 2 Meter hoch. Durch seine geschwungene Silhouette und die elegant geformten Armlehnen hat er eine freundliche und moderne Ausstrahlung. Bequem ist er ohnehin, er erlaubt eine zurückgelehnte wie vorgebeugte Sitzweise. Cobra ist verkettbar und kann dabei auch im Radius aufgestellt werden. Auf diese Weise ist er ideal für flexible Raumnutzungen in Kantinen, Bistros und Sälen. Er ist in Holz oder Kunststoff erhältlich und Sitz wie Rückenlehne können gepolstert werden.

Preis ab netto 179,00 € zzgl. MwSt.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben