CASALA Curvy

check
Beschreibung

Curvy

Curvys Kurven geben ihm eine optimistische Ausstrahlung, sein filigranes Stahlgestell sorgt für einen leichten Look. So behält auch ein dicht bestuhlter Saal seine Transparenz. Dabei ist Curvy besonders dicht und schnell zu stapeln und bildet mit seinen Variationen ein System, das vielfältig einsetzbar und anpassungsfähig ist.

Curvys Sitzfläche ist so geschwungen, dass man darauf sowohl zurückgelehnt, als auch aufgerichtet lange sitzen kann. Damit eignet er sich zur Saalbestuhlung ebenso wie für Kantinen oder Seminarräume. Seine paniksichere Schreibarmlehne, die auch abgenommen werden kann, ist hochklappbar und in der Tiefe werkzeuglos zu verschieben.

Curvys Rückzugsort ist sein Stapelwagen. Wie leicht er dort hineingleitet! Wie wenig Platz er braucht! 45 Stühle kann man damit auf nur 0,6 qm unterbringen und dann, wenn man will, auch noch durch eine normale Türöffnung schieben. Haben die Stühle Armlehnen oder Polster, passen noch 32 hindurch – aber wahrscheinlich guckt dann gerade wieder keiner.

Einzelpreis ab 150,00 € netto zzgl. MwSt.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben