COMFORTO LTB

check
Beschreibung

Die Abkürzung LTB steht einerseits für seine Designer L eT éo & B let und zugleich für die heutige Bürowelt:

Living (gemeinsam Leben), Thinking (gemeinsam Denken), Being together at work (gemeinsam Arbeiten).

LTB steht für Flexibilität, Wandlungsfähigkeit und Inspiration. Seine Flexibilität verdankt es den modularen Lösungselementen mittels nur weniger, einfacher Komponenten. Seine Wandlungsfähigkeit offenbart sich in der Mannigfaltigkeit der Anwendungsmöglichkeiten: Es bietet Raum zum Relaxen und Nachdenken, für dynamisches oder interaktives Arbeiten. Darüber hinaus kann es auch als Rückzugs-Raum wirken, in dem Körper und Geist zu einer entspannten Haltung finden, um sich mit neuer Energie und neuen Ideen wieder an die Arbeit zu machen.

LTB schafft spielend Raum für gemeinschaftliches Arbeiten, kreative Pausen und produktive Kommunikation.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte fĂĽllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben