Wilkhahn Nuvola

check
Beschreibung

Transparenz und Körperlichkeit, Einfachheit und Perfektion: Nuvola lebt aus der Harmonie von Gegensätzen.

Jedes einzelne Möbelstück überzeugt durch ein Maximum an Konstruktivität und Räumlichkeit. Aber das ist kein Wunder, denn elementare Konstruktionsprinzipien und Raumzellen haben Herbert Ohl auch als Architekten beschäftigt. Nuvola ist daher auch kein Geniestreich, sondern Ergebnis der jahrelangen Auseinandersetzung mit einer einzigen Idee.

Verblüffend, wie selbstverständlich Möbel aussehen können, die völlig neue Wege gehen. Die vollständige Durchdringung einer gestalterischen Aufgabe führt eben immer zu zwingenden Lösungen.

Die Netzbespannung in Verbindung mit den federnden Edelstahlstäben sorgt für ein einzigartiges, fast meditatives Sitzgefühl.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben