Wiredress Garderobe

Lieferzeit: ca. 30 Werktage
Beschreibung

Altweibersommer -Die Frische des Morgens verlangt nun eine Jacke oder einen Mantel.

Herrliche Zeiten für Garderoben. Formschön und praktisch sollten sie sein. Nicht im Weg stehen, aber doch dekorativ. Dem Raum eine gewisse Note geben, aber nicht im Vordergrund stehen. So wie die Garderobenlinien von wallstreet: Die glänzenden Ideen von mamoukDESIGN:

wiredress, die andere Art, Kleider aufzuhängen. wiredress macht aus Kleider-Ablagen ein Kunstobjekt. Die Garderobe als Bild: individuell, leicht, luftig, poetisch, transluzent, reduziert, sinnlich, spielerisch. wiredress - aus lauter Freude, mit Alltagsobjekten zu spielen.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben